Sommerfest – Zusammen. Gemeinsam. Team.

Zusammen. Gemeinsam. Team.

Dieses Motto stand im Mittelpunkt unseres Sommerfestes.

Am vergangenen Wochenende haben wir unser Sommerfest gefeiert, und zahlreiche Mitarbeiter und Partner sind der Einladung zu einem gemeinsamen Nachmittag gefolgt. Ein Teil der Belegschaft machte sich mit dem Fahrrad auf den Weg zur Veranstaltungsort. Eine bunte Gruppe von Radfahrern begab sich auf eine Fahrt durch die Reinebene und genoss die wunderbare Strecke. Es war eine großartige Gelegenheit, sich sportlich zu betätigen und gleichzeitig den Zusammenhalt zu fördern.

Ein weiterer Höhepunkt des Sommerfestes war die Anerkennung und Übergabe von Geschenken an unsere Auszubildenden/Weiterbildenden, die erfolgreich ihre Ausbildung/Weiterbildung abgeschlossen haben. Herzlichen Glückwunsch an die drei Absolventen.

Solche Ereignisse stärken den Zusammenhalt in unserem Unternehmen und schaffen unvergessliche Erinnerungen.